Bohrung in Beton

Über die Kolb GmbH & Co. KG

Wir übernehmen Verantwortung!

Unser Familienunternehmen für Garten- und Landschaftsbau wurde 1952 von Hermann und Christine Kolb gegründet. Nach fast 20 Jahren erfolgte 1971 der Umzug auf das heutige Betriebsgelände im Knoblauchsland.

Seit 1960 wurden mehr als 150 Lehrlinge zum Landschaftsgärtner ausgebildet, deren qualifizierte Ausbildung und Weiterbildung stets einen großen Schwerpunkt in unserer Firma bildete.

Kontakt

Kolb GmbH & Co. KG
Raiffeisenstraße 40
90427 Nürnberg

Bewerben Sie sich unter: mail@kolb-gala-bau.de

Wir suchen noch Auszubildende ab September 2020

Wir suchen ab sofort:

Wir suchen noch Auszubildende ab September 2020

Wir suchen zum September 2020 noch Auszubildende!   Bei uns erwartet Dich: eine geregelte Arbeitszeit und eine gesicherte Übernahme nach der Ausbildung. ein engagiertes...